Neuigkeit

 

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner!

Zunächst einmal vielen Dank an die Helferinnen und Helfer, die so fleißig am Dorfreinigungstag am Samstag mitgeholfen haben. Für das erste sieht alles wieder prima aus. Ich hätte mir nur gewünscht, dass noch mehr junge Familien teilgenommen hätten. An anderen Orten streiken Kinder und Jugendliche für den Klimaschutz, hier im Kleinen kann man ja mal anfangen...

Zum Thema "Zeitungen". Der Rufer und Wochenendanzeiger kann jetzt am Schaukasten entnommen werden. Leider hat unser sehr zuverlässiger Zeitungsausträger aufgehört. Wenn jemand Interesse hat, den Job zu übernehmen, bitte bei mir melden.

Bitte denken Sie daran, dass dieses Jahr kein Osterfeuer stattfindet. Dafür richtet die Freiwillige Feuerwehr ein Maifeuer am 30. April aus. Es darf jedoch kein Buschwerk - wie vor dem Osterfeuer üblich- angefahren werden!

 

Herzliche Grüße

 

Michael Götsch

– Der Bürgermeister –