Neuigkeit

 

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner!

Moin moin!

Einige aktuelle Informationen:

1. Ab Montag, den 08. Juni wird voraussichtlich der Gemeindeverbindungsweg Dalldorf - Zweedorf für maximal 2 Wochen teilweise voll gesperrt. Der Grund sind Glasfaserarbeiten. Die Beschilderung ist ja im Vorwege erfolgt.

2. Altersjubiläen / Senioren: aufgrund der Schutzmaßnahmen bzw. Vorkehrungen bezüglich Corona habe ich nach dem lockdown auf die persönliche Übergabe der Präsente der Gemeinde verzichtet. Das hat nichts mit mangelnder Wertschätzung zu tun, sondern diente dem Gesundheitsschutz. Ab Juni komme ich gerne wieder persönlich vorbei, wenn es gewünscht ist.

3. Wir dürfen wieder öffentlich tagen als Gemeindevertretung. Die nächste Sitzung wird am Dienstag, den 23. Juni um 19.00 Uhr im Gemeindehaus stattfinden. Die Öffentlichkeit ist zugelassen, es sind ja meistens nur wenige Zuhörerinnen anwesend.

4. Trotz der Corona-bedingten Veränderungen sind natürlich die Amtsgeschäfte für mich als Bürgermeister weitergelaufen. Ein Bericht hierzu erfolgt auf der Sitzung.

5. Auf die Bürgermeistersprechstunden habe ich verzichtet aus bekannten Gründen. ich plane, im Juli die nächste Sprechstunde im Gemeindehaus anzubieten.

Wenn Sie mich kontaktieren möchten, bitte zunächst telefonisch. Ich kümmere mich nach wie vor um die Angelegenheiten des Dorfes und tausche mich der Amtsverwaltung aus, wenn es notwendig ist.

Wichtige Neuigkeiten hänge ich im Schaukasten auf und / oder setze sie auf die homepage.

 

Herzliche Grüße

 

Michael Götsch

– Der Bürgermeister –