Freiwillige Feuerwehr Dalldorf

Liebe Kameradin, liebe Kameraden! Ich wünsche allen einen guten Start in das Jahr 2018!

Für alle Feuerwehrinteressierten: selbstverstädlich besteht jederzeit die Möglichkeit, an einem der Übungsabende vorbeizuschauen, sich zu überlegen, in die Feuerwehr einzutreten!

Auch in diesem Jahr wird wieder ein Anwärterlehrgang im Amt Lütau stattfinden. Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn aus unserer Gemeinde jemand teilnimmt und sich für das Ehrenamt meldet!

 

 

 Übungsabend für die aktiven Mitglieder:

jeden ersten Freitag im Monat von 19.30 bis 21.00 Uhr. Treffen am Dorfgemeinschaftshaus. Wir freuen uns selbstverständlich über Interessierte, die teilnehmen möchten!

 Erster Übungsabend: Freitag, 05. Januar um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus

Für die aktiven Mitglieder:

"Fit for Fire"; Sportprogramm unter der Leitung von Christina Fischer. Jeden Montag um 20.00 Uhr in der Weingartenhalle Lauenburg.

Gemeindewehrführer:

Carsten Schultz

Stellvertretender Wehrführer:

Mathias Reich

Gruppenführer:

Matthias Waack

Stellvertretender Gruppenführer:

Hendrick Freesen

 

 

Kameraden der FF Dalldorf nach der Übergabe des Löschfahrzeugs