Neuigkeit

 

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner!

Moin Moin !

Update vom Mai 2022

 Liebe Einwohnerinnen und Einwohner!

Am nächsten Sonntag findet die Landtagswahl in Schleswig-Holstein statt. Unser Wahlhelferteam freut sich über eine zahlreiche Beteiligung von 8.00 bis 18.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

Wie einigen sicherlich schon aufgefallen ist, wurden die Banketten zwischen der Bahnhofstraße und L200 sowie in Richtung Zweedorf neu aufgefüllt. Außerdem wurde der Plattenweg komplett aufgefrischt, d.h. die Banketten abgetragen und planiert. Bitte honorieren Sie diese Arbeiten, indem sie langsam und vorsichtig fahren und damit zu einer längeren Haltbarkeit beitragen.

Ich würde mich auch freuen, wenn Abfall und Müll ihren weg in die zuständigen Behälter finden würden. Leider wird doch noch einiges aus den Fahrzeugen geworfen und stört das Landschaftsbild.

Ich hoffe, dass die Bushaltestelle im Mai endgültig fertig gestellt wird in der Dorfstraße. Es gibt hier Lieferschwierigkeiten für die Beglasung.

 

Herzliche Grüße

 

Michael Götsch

– Der Bürgermeister –